Das große Zeltlager 2014

DAS ZELTLAGER WAR EINFACH NUR #kjgenial

Dieses Jahr fand das Zeltlager im wunderschönen Rosendorf Nöggenschwiel statt. 62 Kinder und ihr 19-köpfiges Leitungsteam hatten einen hammer Sommer mit jeder Menge Spiel, Spaß und Aktionen.

Dieses Jahr gab es mit dem großen Geländespiel, vielen kreativen Improtheater, einer riesigen Wasserrutschbahn, mega Hammer geiles Essen und super Wetter, wieder viele Highlights. Nächstes Jahr geht es übrigens wieder auf einen Platz der DPSG. Diesmal aber in die Nähe von Villingen-Schwenningen. Bist du dabei?

Der Zeltlagerfilm

Während des Zeltlagers wurde dieses Jahr nicht nur fotografiert sondern auch jede Menge Filmmaterial gesammelt. Dabei wurden die Kinder zu richtigen Profis an der Kamera. Die besten Aufnahmen haben es in den großen KjG Zeltlagerfilm geschafft. Viel Spaß beim anschauen.

Die etwas kleinere Bildergalerie

leider waren wir dieses Jahr so mit beschäftigt Spaß zu haben das wir es irgendwie ein bisschen verschlafen von jedem Tag Bilder zu machen. Naja passiert 🙄  Trotzdem viel Spaß beim durchstöbern der Bildergalerie 😀

Bilder vom Vorlager
Zur Bildergalerie vom Vorlager
Die Hauptleitung am Anreisetag
Zur Bildergalerie des Anreisetags
Bilder vom Schappi
Zur Bildergalerie des großen Schappis
Kinder am Lagerfeuer des Sommertags
Zur Bildergalerie des Sommertags
Leiter in der nächtlichen LeiRu
Zur Bildergalerie der Special-LeiRu
Kinder beim Auftritt des Fernsehtags
Zur Bildergalerie des Fernsehtages
Lecker essen am Weihnachstfest
Zur Bildergalerie des Weihnachtstags
Gruppenbild des Zeltlagers 2014
Zur Bildergalerie des Abreisetags
Nachlager Special-Bild
Zur Bildergalerie des Nachlagers

Disco – Rap Battle

Mc Momo:

Ey DJ deine Beats sind so low, da fehlt dem Laden jeder Flow. Mc Momo zeigt dir seine Rhymes, nichts ist krasser als meine Lines. Den Müll, den du spielst, hält keiner aus, wär ich hier Chef, wärst du schon raus!

DJ Sim:

Du denkst keiner rappt so krass wie du, dann schau jetzt genau zu. Du glaubst deine Rhymes flown durch die Räume, Junge, DJ Sim rasiert deine Träume.

Mc Momo:

Ein Lappen wie du braucht nicht über Träume zu reden, ich weiß genau wies ist im Luxus zu leben. Du machst jetzt einmal im High-End-Club dein Ding und meinst jetzt schon, du bist der King? Über so nen Mist kann ich nur lachen, pack lieber deine Sachen!

DJ Sim:

Du kleiner Lauch meinst, du kannst mit DJ Sim mithalten? Haha, keine Chance, aber du darfst gern mein dickes Konto verwalten. Du sagst, dass ich mich mit falschen Erfolgen rühme? Im Ernst, was macht ein talentloser Affe wie du auf der Bühne? Kleiner geh Heim und erzähls deiner Braut: Es ist DJ Sim, der dich von der Bühne haut!

 

Herbstlied Älteste Mädels

Endlich ist der Herbst da, wir werden alle Hipster, wir texten euch  jetzt zu, denn das ist unsere Crew.
 
Die Tage werden kälter, die Blätter werden welker.
Die Nächte werden länger, wir bekommen einen Hänger.
Die Blätter werden bunter und fallen alle runter.
Eure warmen Sachen packt jetzt aus, denn es geht nur noch damit raus.
Macht alle Fenster zu, sonst lässt der Wind uns keine Ruh.
 
Lasst die Drachen fliegen, bevor sie im Keller liegen.
Nehmt eure Freunde mit, denn ohne die ist alles Shit.
Jetzt holt alle Löffel raus, wir höhlen unseren Kürbis aus.
Last die Sommerturnerei, der Herbst ruft den Winterspeck herbei.
 
Holt alle die Wollsocken raus und schlendert durch das Haus.
Danke für das Essen, weil wir so viel fressen.
Dank dem Herrn, denn er hat uns so gern, nur mit seinen Gaben können wir alles haben.
 
-Refrain-
Heute ist das Fest,
Vergesst den ganzen Rest,
denn nichts ist selbstverständlich,
alles ist vergänglich, doch Liebe bleibt beständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.