Einfach mal Ja! – Jugendgottesdienst

Ein Jugendgottesdienst über die ständigen Fragen in unserem Leben.
Nach dem Gottesdienst gibt es Pizza und Cocktails im Das Quasimodo im Kirchturm.

Sag ja – nimm dir die Zeit und mach dir mit uns Gedanken wozu du öfters Ja sagen solltest und warum immer ja sagen dir auch nicht weiter hilft.

Wo: Taborkirche Freudenstadt, Kirchplatz 3, 72250 Freudenstadt
Wann: 27.11.2016 17 Uhr
Für gute Musik sorgt die Gruppe Catchy Tune und im Quasimodo DJ Ädy.

Einfach mal Ja! – so lautet das Motto des diesjährigen Jugendsonntages. Aber wenn es nur so einfach wäre! Heute ist gar nichts einfach. Alles kompliziert. Und Ja sagen ist auch nicht gerade angesagt. Besser sich nicht vorschnell auf irgendetwas festlegen, was man nachher bereuen könnte. „Vielleicht! Jein! Schauen wir mal! …“ Das sind Antworten, die man drauf haben muss.

Und trotzdem: Wäre schon geil, wenn jemand einfach mal Ja zu einem sagt!

Einfach mal Ja! - Jugendgottesdienst
Einfach mal Ja! – Jugendgottesdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.