Eislaufen mit der KjG

Hast du nicht Lust, mal wieder was zusammen mit den coolen Leuten aus dem Zeltlager zu machen?

Dann komm doch mit zum Eislaufen!

Wir treffen uns am 06. Dezember 2014 um 14:30 Uhr am Stadtbahnhof in Freudenstadt und fahren dann gemeinsam nach Baiersbronn zur Eislaufhalle. Deine Eltern können dich um 19:30 Uhr wieder am Stadtbahnhof abholen. Zieh bitte unbedingt eine Mütze und Handschuhe an und nimm am besten auch noch etwas Warmes zu trinken mit.

Bring auch deine Schlittschuhe und Busfahrkarte mit, falls du etwas davon hast.

Der Ausflug kostet:

  • für KjG-Mitglieder: 7€
  • für Nicht-KjG-Mitglieder: 8€

Anmeldung zum Eislaufen

Wenn du gerne mitkommen möchtest, bring uns bitte den ausgefüllten Anmeldeabschnitt am Zeltlagernachtreff (15.11.2014) mit. Falls du an diesem Termin nicht kommen kannst, kannst du dich auch per Email bei Therre (therre97@aol.de) anmelden und den Anmeldeabschnitt direkt am Ausflug mitbringen.

Lade die Anmeldung hier herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.