KjG-Ausflug zum Lasertag

Gestern war unser KjG-Ausflug zum Lasertag nach Karlsruhe und der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Für die neun motivierten KjGler die dabei waren war es das erste mal aber alle haben nach kurzer Gewöhnungsphase die zwei Spiele gerockt und hatten ihren Spaß. 🙂

Im Anschluss ließen wir den Abend noch gemütlich bei Pizza, Getränken und einigen Spielen ausklingen. Es war mal wieder eine schöne Zeit unter Freunden.

Team KjG-FDS beim Lasertag
Team KjG-FDS beim Lasertag

Beim ersten Spiel taten sich einige noch schwer mit dem unübersichtlichen Raum und den Markieren, aber auch da stellten sich schon ein paar Naturtalente heraus.
Mit 30 % Trefferquote und der höchsten Punktzahl war Moritz beim ersten Spiel ein wahrer Scharfschütze und zeigte den anderen wie es geht.

Spiel 1: KjG-FDS als Team Rot
Spiel 1: KjG-FDS als Team Rot

Beim zweiten Spiel dann entdeckten wir die Taktik für uns und alle wurden besser da man sich gegenseitig unterstützt hat und so alle besser wurden.

Spiel 2: KjG-FDS als Team Orange
Spiel 2: KjG-FDS als Team Orange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.