PlanIn 2013

So nach nun mehr als einen Monat nach dem PlanIn 2013 kommt nun endlich der Bericht inklusiver der Bildergalerie 😉

Dieses Jahr war es ein ganz besonderes PlanIn. Wir hatten eine außerordentliche Vollversammlung und eine exklusive Filmpremiere am Samstag Abend. Außerdem wurden ganz viele kreative Ideen ausgearbeitet. Freut euch zu hören, dass die KjG Freudenstadt eine neue Jugendgruppe gründen möchte und viele andere Spannende Aktionen plant.

Bei der außerordentlichen Vollversammlung wurde Moritz Weber als neues Mitglied der PL gewählt. Wir wünschen Ihm ganz viel Motivation und Spaß bei seinen Tätigkeiten in seinem neuen Amt. Somit besteht die PL nun aus Svenja, Tim, Kay, und Moritz. Als zweiten Tagesordnungspunkt wurde zudem die neue Satzung die der AK-Satzung erarbeitet hatte verabschiedet. Wir warten gespannt auf die Antwort der DiL, sodass die Satzung endlich vollständig angenommen ist.

Am Samstag Abend zauberte das exzellente Küchen-Team allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein atemberaubendes Buffet. Das war der perfekte Start für die Filmpremiere.

Viel Spaß beim durchstöbern der Bildergalerie 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.