Spontane Frühlingsturmwoche

In der vergangenen JuLeiRu wurde der Wunsch nach spontane Frühlingsturmwoche laut. Nun sind die Anmeldungen bereit von euch ausgefüllt zu werden. Die Frühlingsturmwoche findet vom 21. bis zum 28. April 2013 statt. Anmeldungen könnt Ihr direkt an die HV, welche Anna und Conny sind, schicken. Wenn dies nicht möglich ist könnt ihr auch ganz einfach das Kontaktformular benutzen. Es wird dann an die HV weitergeleitet. Es werden 20€ pro Teilnehmer als Unkostenbeitrag festgesetzt, wenn es jedoch weniger wird bekommt ihr das Geld selbstverständlich zurück.

Bitte meldet euch bis zum Donnerstag den 18.04.2013 zur Turmwoche an.

In der Turmwoche geht es darum, das WG- Leben auszuprobieren.
Wir wollen den Alltag zusammen gestalten. Es wird abends immer für alle
gekocht und wir zusammen essen, außerdem spielen wir abends in netter
Runde noch etwas oder schauen eine DVD. Die Schule oder Arbeit gehört natürlich auch zur Turmwoche. Also wenn ihr Zeit und Lust habt eine Woche im Turm der Taborkirche zu wohnen, kochen, leben habt dann am besten gleich Anmelden. Euch erwartet ein buntes Programm mit vielen spontanen Aktionen und werdet ein Teil, der meines Wissens nach, ersten Frühlingsturmwoche der KjG Freudenstadt an.

Hier geht es zum Teilnahmebogen. Einfach ausdrucken und bei der Turmwoche unterschrieben der HV geben, vor allem gilt das für unsere Minderjährigen Mitglieder.

Einladung zur Frühlingsturmwoche
Einladung zur Frühlingsturmwoche

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.