Vollversammlung 2015

Am 11.01.2015 fand die diesjährige Vollversammlung der KjG Freudenstadt. Neben Anträgen zur Satzung und des Materialwarts und einem Initiativantrag der Hauptleitung 2015 des Zeltlagers besucht uns auch in diesem Jahr Eva Dietzfelbinger die für uns zuständige Diözesanleitung. Als weiteren Gast durften wir Sven Brückner von der Kirchengemeinde begrüßen.

FETZ THE BUBBLE

Eva hatte für uns ganz viel Material von Fetz the Bubble, die Großveranstaltung der KjG Rottenburg-Stuttgart 2015, dabei. Darunter waren auch die heiß ersehnten Kaugummis. Neben allerlei Infos beantwortete Sie natürlich auch noch offene Fragen zu Fetz the Bubble.

Spannende Wahlen bei der Vollversammlung

Natürlich wurde auch in diesem Jahr wieder gewählt. Moritz Webers Amtszeit endete und eine nicht besetzte Stellte galt es neu zu wählen. Nach mehreren Personaldebatten, Mauschelpausen und Wiedereröffnungen der Wahllisten stand die neue PL fest. Wie dürfen Johanna Karus und Adrian Stengle zur ihrer Wahl beglückwünschen. Die beiden neuen PL´ler bilden mit den beiden „Alten“ Mareike Giek und Simeon Karus die PL 2015.  Wir wünschen ihnen viel Spaß bei der Ausführung ihres Amtes.

Die Pfarrjugendleitung 2015
Von links nach rechts – Simeon Karus – Mareike Giek – Johanna Karus – Adrian Stengle

Alle Materialen

Lade hier einfach alle Materialien der Vollversammlung auf einmal auf deinen Rechner. Das Protokoll inklusiver aller Anträge, Präsentationen und der neuen (leider noch nicht genehmigten) Satzung der KjG Freudenstadt.

Download

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.