Vollversammlung 2016

Am 10.01.2016 fand die diesjährige Vollversammlung der KjG Freudenstadt.
Neben den vielen KjG-lern aus Freudenstadt durften wir auch Sue von der Diözesanleitung und Sven Brückner von der Kirchengemeinde begrüßen.

Fördermitgliedschaft

Nachdem wir in unsere Satzung- und Geschäftsordnung eine Fördermitgliedschaft eingerichtet haben, wurde auf dieser Vollversammlung die Beitragshöhe für diese Mitgliedschaft festgelegt. Eine feste Beitragshöhe wurde dabei nicht festgelegt, da unsere einfachen Mitglieder ebenfalls 20 Euro zahlen, empfehlen wir für Fördermitglieder auch diesen Beitrag. Wir sind dabei über jede Beitragshöhe mit der wir gefördert werden froh.

Es wurde ebenfalls eine Projektgruppe zu diesem Thema gegründet, welche bis zur nächsten Vollversammlung ein Konzept und Informationsmittel für Fördermitglieder erstellen soll.

Am vergangenen Sonntag fand unsere Vollversammlung statt.
Wie üblich wurde eine neue Pfarrjugendleitung gewählt.
Zusammen mit Johanna und Adrian sind nun auch Ariane und Andreas Teil der neuen PL.
Wir danken Mareike für ihren Einsatz als Pfarrjugendleitung und ebenso dem wiedergewählten Kassenwart Maxi für seinen Einsatz.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen tollen KjG-Aktionen und neuen Freunden..

Wahlen bei der Vollversammlung

Natürlich wurde auch in diesem Jahr wieder gewählt. Mareike Gieks Amtszeit endete und zwei nicht besetzten Stellten galt es neu zu besetzen. Wir danken Mareike für ihr Einsatz in der KjG.
Nach mehreren Personaldebatten, Mauschelpausen und Wiedereröffnungen der Wahllisten stand die neue PL fest. Wir dürfen neben Johanna Karus und Adrian Stengle, Ariane Walter und Andreas Beilharz zur ihrer Wahl beglückwünschen. Die vier bilden somit die PL 2016.  Wir wünschen ihnen viel Spaß bei der Ausführung ihres Amtes.

PL 2016
Die PL 2016 – Adrian, Ariane, Johanna, Andi

Außerdem wurde Maximilian Mutz in seinem Amt als Kassenwart bestätigt. Wir danken Ihm für sein Engagement und die Bereitschaft die Aufgabe weiter zu übernehmen.
Nachdem bisher die Pfarrjugendleitung für die Kassenprüfung zuständig war, wurde dieses Jahr mit Anna Stengle ein externer Kassenprüfer gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.