Zeltlager 2011 Orientierungslauf

Nachdem wir eine offene Nacht hatten, sind wir heute Morgen im freien aufgewacht. Bei dem anstregenden Frühsport verlies uns schnell die Power. Nach dem Frühstück wurden wir für den Orientierungslauf in Gruppen eingeteilt. Mit Augenbinden wurden wir gnadenlos zu den Startpunkt gefahren. Ohne Karten dafür aber mit Lunchpaketen mussten wir den Weg zurück zum Lager finden.

Wir wanderten ein paar Stunden bevor wir wieder ins Lager zurückkamen. Nachdem wir wieder im Lager angekommen waren hatten wir noch Freizeit. Danach gab es leckeres Abendessen, Maultaschen und Kartoffelsalat! Wegen schlechten Wetter viel leider das Lagerfeuer aus. Allerdings sorgte Carl für gute Stimmung, indem er von Zelt zu Zelt zog und in jedem Zelt ein paar Lieder spielte.

Die Globetrotter

ZL2011Orientierungslauf - KjG-Zeltlager-2011Zeltlager%2B2011-Bilder%2BSarah%2B001.jpg
ZL2011Orientierungsl...
ZL2011Orientierungslauf - KjG-Zeltlager-2011Zeltlager%2B2011-Bilder%2BSarah%2B002%2B%25282%2529.jpg
ZL2011Orientierungsl...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.