Zeltlager 2014 Schappi

Als erstes haben wir gefrühstückt. Da es Fasching war, sind wir mit lautem Schlager aufgeweckt worden und haben beim Frühsport getanzt. Nach dem Frühstück wurden wir in Gruppen aufgeteilt.
Dann haben wir angefangen Schnappi zu spielen. Es gab viele schöne Stationen wie z.B.: das begehrte Marienkäfer malen, Masken basteln, Dosenwerfen …
Als es dann endlich Essen gab, haben sich alle sofort darauf gestürzt. Danach beendeten wir das Schnappi und erledigten unsere Dienste. Das „Leiter gegen Teili“ Völkerballspiel machte allen Spaß. Erst recht als die Teilis gewonnen haben. Zum Abendessen gab es Chili con Carne. Später wurden am Lagerfeuer die Sieger vom Schappi geehrt.

Surfer Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.