Zeltlager 2017 es geht los!

Seit gestern ist das Leiterteam für das diesjährige Zeltlager schon auf dem Zeltplatz bei Heimerdingen.
Es wurden die Zelte aufgebaut und das Zeltlager soweit vorbereitet bis die Teilnehmer am Montagnachmittag ankommen und das bunte Programm beginnt.
 
Wir freuen uns schon auf 10 Tage Zeltlager mit tollen Momenten und viele neue und alte bekannte Gesichter!
Besonders freut es uns auch, dass wir auch dieses Jahr wieder mehr Teilnehmer als im Vorjahr dabei haben werden. 
 

Für die Teilnehmer und Eltern:

Bitte beachtet die Informationen aus der Einladung und aus der Rundmail welche nach dem Informationsabend versandt wurde. Da wenig Platz im Bus sein wird solltet ihr euer Gepäck sinnvoll und kompakt packen und vor allem nützliche Klamotten eurem besten Partyoutfit vorziehen. Denn in der Natur wird man eher von Insekten angetanzt.
Da es schon mal vorkam, dass zeitgleich mit dem Bus für das KjG-Zeltlager auch ein anderer Bus startet vergewissert euch bitte das ihr in den richtigen Bus steigt, dieses Jahr wird das Busunternehmen Binder aus Stuttgart für uns den Transport zum Platz übernehmen.

Für die Überfäller:

Wer uns überfallen mag darf sich gerne bei uns per Mail ZLHL@KjG-Freudenstadt.de melden, dann bekommt ihr auch den genauen Ort und wir können offene Fragen klären.
Aber bitte in jedem Fall die Überfällerregeln beachten! 
 

Neuigkeiten und Erreichbarkeit während des Lagers:

Wir versuchen natürlich regelmäßig vom Platz aus zu berichten, was je nach Empfang aber schwieriger sein könnte.
Neuigkeiten verbreiten wir dann aber am ehesten über unser Facebookprofil, da dies einfacher mit dem Smartphone funktioniert.
In dringenden Fällen sind wir über die bekannt gegebenen Mobilnummern erreichbar. 
Ansonsten gilt, wenn wir uns nicht melden ist alles gut. 🙂

Auf ein gutes Zeltlager 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.