Zeltlager-Anmeldung noch möglich / ZL-Elternabend

Die Anmeldung zu unserem diesjährigen Zeltlager ist noch möglich.

Es sind noch Teilnehmerplätze frei und auch der Teilnehmerbetrag kann, anders als auf dem Anmeldebogen stehend, noch nach der Frist überwiesen werden.

Hier gehts zu den Informationen über das Zeltlager und zu den Anmeldeunterlagen.

Wir möchten alle Eltern der angemeldeten Teilnehmer und auch alle Eltern die sich noch überlegen ihr Kind anzumelden herzlich zu unserem Zeltlager-Elternabend diesen Sonntag, 07.07.2013, um 18 Uhr im Gemeindesaal der Taborkirche einladen. Wir möchten dabei alle noch offenen Fragen klären und gerne auch Kritik annehmen.
Natürlich wollen wir dabei auch das Team vorstellen und die Möglichkeit geben vor dem Zeltlager Gespräche direkt zwischen Team und Eltern zu führen.

Wir freuen uns schon auf das Zeltlager und sind uns sicher es werden zehn super Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.