Hilfsleiter

Wenn du 15 Jahre alt bist und trotzdem 10 oder noch mehr Tage im Sommer mit uns ins absolut kjgenialste Zeltlager mit möchtest haben wir hier genau das richtige für dich. Hilfsleiter beim Zeltlager der KjG-Freudenstadt!

Was mach ich dann da?

Als Hilfsleiter bist du Teil des Leiterteams und übernimmst kleinere Aufgaben und unterstützt die Leiter beim Anleiten der Spiele. Natürlich kommt dabei der Spaß niemals zu kurz. Du bist bei allen Ausflügen Spielen und vielem mehr mitten drin und hast eine tolle Zeit.

Das Hilfsleiter-Info-Treffen

Wenn du dich für solch eine Teilnahme am Zeltlager der KjG Freudenstadt interessierst dann komm doch einfach beim Hilfsleiter-Info-Treffen vorbei. Hier kannst du allen Fragen die dich interessieren nachgehen. Der Termin für dieses Treffen wird noch bekannt gegeben.
Gerne kannst du dich aber auch schon im vorhinein an die Hauptleitung wenden.

Abfahrt:
Sa, 29.07.2017 um 8:00 Uhr an der Taborkirche

Rückkehr:
Fr, 11.08.2017 Abends (ca. 21:00 Uhr)

Ort:
CVJM Zeltplatz Heimerdingen bei Leonberg

TeilnehmerInnen:
Für alle Zeltlagerverrückten 15 jährigen die gerne mitwollen und in den Leiterjob mal reinschnuppern wollen.

Leitung:
Wird noch bekannt gegeben.

Kosten:
Für Unterkunft und Verpflegung müssen wir leider einen kleinen Beitrag Verlangen:
Für KjG Mitglieder 90€
Für nicht Mitglieder 110€

Bewerbung:
Stellt euch einfach kurz vor und sagt uns warum ihr gerne als Hilfsleiter mit ins Zeltlager wollt.
Schickt uns das einfach per E-Mail an zlhl@kjg-freudenstadt.de
Wir behalten uns vor selbst auszuwählen wen wir als Hilfsleiter mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.