Reservierungen und Anmeldung für das Zeltlager

Für Eure Planungssicherheit hier die TERMINE der kommenden Jahre:
2018 -> 30.07.-08.08.2018 | 2019 -> 29.07.-07.08.2019 |
2020 -> 03.08.-12.08.2020 | 2021 -> 02.08.-11.08.2021

Zur Zeit sind folgende Reservierungen oder Voranmeldungen für die begehrten Teilnehmerplätze des Zeltlagers, online möglich:

Bitte beachten Sie:
Nach Anmeldestart müssen die reservierten Plätze durch die verbindliche Anmeldung (mit Unterschrift) bestätigt werden, die reservierten Plätze haben dabei natürlich Vorrang.

Die Anmeldung ist ab der Veröffentlichung und nur bis zum erreichen der höchsten Teilnehmeranzahl möglich.

Ablauf einer Anmeldung:

Darstellung des Ablaufes einer Teilnehmer-Reservierung
Darstellung des Ablaufes einer Teilnehmer-Reservierung

Eine Online-Anmeldung ersparrt Ihnen leider nicht Ihre Unterschrift, bitte folgen Sie daher nach der Anmeldung den Anweisungen aus der Bestätigungsmail.
Alternativ können Sie auch wie gewohnt die komplette Anmeldung in Papierform -bitte gut leserlich– ausfüllen und geben Sie diese im Pfarramt der Taborkirche Freudenstadt
(Kirchplatz 3, 72250 Freudenstadt) ab.
Geben Sie bitte immer eine Emailadresse an, damit wir sie einfacher Informieren können.

Hier die Unterlagen 2018 zum Herunterladen:
Die Anmeldeunterlagen für das Jahr 2018 werden zur Zeit noch überarbeitet und sind bald hier zu finden.

Bei Fragen stehen wir jederzeit unter dieser Email-Adresse zur Verfügung:
zlhl@kjg-freudenstadt.de