Teilnahmebedingungen

Mit der Anmeldung meines Sohnes/ meiner Tochter zum Zeltlager der KjG Freudenstadt stimme Ich folgenden Punkten, ausnahmslos zu:

  • Das online ausgefüllte Anmeldeformular in der Bestätigungsmail drucke ich aus, unterschreibe es und schicke es eingescannt an ZLHL@KjG-Freudenstadt.de zurück oder gebe es im Pfarramt, Kirchplatz 3, 72250 Freudenstadt ab.
  • Ich bin mit den pädagogisch sinnvollen Maßnahmen, die für die Ordnung und einen reibungslosen Ablauf des Zeltlagers notwendig sind, einverstanden.
  • Ich bin damit einverstanden, dass Bilder- und Videoaufnahmen, die eventuell während des Lagers entstehen, von der KjG Freudenstadt genutzt und veröffentlicht werden dürfen.
  • Ich versichere das alle Angaben vollständig und richtig ausgefüllt sind.
  • Ich melde meinen Sohn/ meine Tochter verbindlich an.
  • Ich bin damit einverstanden, dass mein Sohn/ meine Tochter bei grobem Verstoß gegen die Lagerordnung, auf meine eigenen Kosten nach Hause gebracht wird, bzw. von mir persönlich abgeholt wird.
  • Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind bei einer Erkrankung in ärztl. Behandlung gegeben wird.
  • Dass ich für mein Kind, sollte es den Anweisungen der Betreuer nicht
    nachkommen, für alle angerichteten Schäden hafte.
  • Ich erkenne an, dass die KjG Freudenstadt für mitgebrachte
    Gegenstände und Kleidung nicht haftet. Dies gilt insbesondere für evtl.
    Beschädigungen als auch für Verluste.
  • Die Informationen aus den Anmeldeinfos für das Zeltlager 2017 sind mir bekannt.