Zeltlager 2012 Ankunftstag

Um 14 Uhr fuhren wir vom Keplerparkplatz ab. Die Busfahrt war lustig doch manchen wurde es schlecht. Nach zwei Stunden gefühlte vier Stunden sind wir in Beuron angekommen. Eine unerwartet Wanderung fing an. Eine kurze Vorstellungsrunde von den Leiter und dann wurden wir in die Zelte eingeteilt. Manche waren mit der Einteilung unzufrieden und deshalb wurde getauscht. Nun wurden wir über den Platz geführt und die Regeln wurden uns erklärt. Danach hatten wir Zeit das Gelände zu erkundigen z.B. plantschen in der Donau. Zum Essen gab es Hamburger und zum Nachtisch gab es Wassermelone. Nach dem Essen spielten einige von uns Völkerball, danach pfiff die Pfeife und wir gingen zum Lagerfeuer. Wir sangen ausreichend Lieder z.B. von der Ärzten, Böse Onkels, u.s.w. Das war ein schöner Anfangstag.

von den Kichererbsen

 

ZL2012Ankunftstag - AT001-Andi.JPG
ZL2012Ankunftstag - ...
ZL2012Ankunftstag - AT002-Andi.JPG
ZL2012Ankunftstag - ...
ZL2012Ankunftstag - AT003-Andi.JPG
ZL2012Ankunftstag - ...
ZL2012Ankunftstag - AT004-Andi.JPG
ZL2012Ankunftstag - ...
ZL2012Ankunftstag - AT005-Andi.JPG
ZL2012Ankunftstag - ...
ZL2012Ankunftstag - AT006-Andi.JPG
ZL2012Ankunftstag - ...
ZL2012Ankunftstag - AT007-Marina.JPG
ZL2012Ankunftstag - ...
ZL2012Ankunftstag - AT008-Marina.JPG
ZL2012Ankunftstag - ...
ZL2012Ankunftstag - AT010-Marina.JPG
ZL2012Ankunftstag - ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.