Reservierungen und Anmeldung für das Zeltlager

Für Eure Planungssicherheit hier die TERMINE der kommenden Jahre:
2021 → 02.08.-11.08.2021 | 2022 → 01.08.-10.08.2022
2023 → 31.07.-09.08.2023

Zur Zeit sind folgende Reservierungen oder Voranmeldungen für die begehrten Teilnehmerplätze des Zeltlagers online möglich:

Bitte beachten Sie:
Bei einer Reservierung müssen Sie nach Anmeldestart  die reservierten Plätze durch die verbindliche Anmeldung (mit Unterschrift) bestätigen, die reservierten Plätze haben dabei natürlich Vorrang.

Die Anmeldung ist ab der Veröffentlichung und nur bis zum Erreichen der höchsten Teilnehmeranzahl möglich.

Aktuell gibt es noch viele Unsicherheiten, wie das kommende Zeltlager stattfinden wird. Trotzdem starten wir bereits mit der Planung und möchten jetzt schon die Reservierung für das Zeltlager 2021 möglich machen. Auch der Zeltplatz ist bereits reserviert.

Sollte das Zeltlager auf Grund Höherer Gewalt nicht stattfinden bekommen Sie selbstverständlich den bereits gezahlten Teilnehmerbeitrag wieder zurück.

Ablauf einer Anmeldung:

Darstellung des Ablaufes einer Teilnehmer-Reservierung
Darstellung des Ablaufes einer Teilnehmer-Reservierung

Eine Online-Anmeldung erspart Ihnen leider nicht Ihre Unterschrift, bitte folgen Sie daher nach der Anmeldung den Anweisungen aus der Bestätigungsmail.
Alternativ können Sie auch wie gewohnt die komplette Anmeldung in Papierform -bitte gut leserlich– ausfüllen und diese im Pfarramt der Taborkirche Freudenstadt
(Kirchplatz 3, 72250 Freudenstadt) abgeben.
Geben Sie bitte immer eine Emailadresse an, damit wir sie einfacher informieren können.

Hier die Unterlagen 2021 zum Herunterladen:

Teilnehmerbogen 2021 Anmeldeinformationen 2021 Onlineanmeldung 2021

Bei Fragen stehen wir jederzeit unter dieser Email-Adresse zur Verfügung:
zlhl@kjg-freudenstadt.de